Richtlinien

Personalisierte Artikel können nicht zurückgegeben oder erstattet werden, da sie speziell nach den Wünschen des Kunden angefertigt wurden und nicht wiederverkäuflich sind.

Kunden müssen vor der Bestellung von personalisierten Artikeln alle erforderlichen Informationen, wie z.B. die korrekte Rechtschreibung von Namen oder Daten, überprüfen und bestätigen, um Fehler zu vermeiden.

Bei personalisierten Artikeln, die fehlerhaft oder beschädigt geliefert werden, muss der Kunde den Fehler innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Artikels melden und gegebenenfalls Beweise wie z.B. Fotos vorlegen.

Wir werden den Vorfall überprüfen und gegebenenfalls eine Lösung anbieten.

Wenn ein personalisierter Artikel aufgrund von Kundenfehlern, wie z.B. falscher Rechtschreibung oder falscher Daten, nicht verwendbar ist, ist der Kunde für die Kosten einer neuen Bestellung verantwortlich.

Stornierungen von Bestellungen für personalisierte Artikel können nur akzeptiert werden, wenn die Produktion noch nicht begonnen hat. Sobald die Produktion gestartet ist, ist keine Stornierung mehr möglich.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass die bereitgestellten Informationen für die Personalisierung korrekt sind und den geltenden Gesetzen und Vorschriften entsprechen, z.B. Urheberrechten oder Markenrechten.

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Kontaktieren Sie uns gerne auf kontakt@geheimtipponline.de

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